Logo von an-der-wurzel.deBild: Biene

Start Tiere Garten Bilder Kontakt Verkauf Wurzel Impressum


WurzelAnfängeyoutubeWarum lebe ich so?Die Frage der NotwendigkeitSehnsuchtFrühlingPioniere und EinsteigerEines GeistesGemeinsamKrebsbekämpfungEine Aussage über das LebenyoutubeDeine Mittel reichen nichtWas ich nicht missen willIntuitionEinladung zur VeränderungyoutubeÜber die Dringlichkeit gemeinschaftlicher SelbstversorgungyoutubeDer Takt der ErdeNasses HolzyoutubeStürmische ZeitenyoutubeEntschiedenheityoutubeSelbstversorgung und heilende Gemeinschaft


< >

Leben,
das ist Wärme,
wenn der Winter das Leben wieder freigibt.
das sind Bienen, Licht, Tiere,
Blüten und Grün,
das ist Wind und Regen,
das ist Bewegung, Wachstum, Streben.


Die Frage der Notwendigkeit

Lebensmittelskandale. Allergien. Untrinkbares Wasser in Bächen und Flüssen. Gleichgültigkeit. Kollateralschäden in Nahost. Glyphosat. Gier. Pharma. Bankenrettungen. Massentierhaltung. Kinderarbeit.

Ich brauch das alles gar nicht aufzählen. Die Liste ist noch viel länger. Wir kennen das ja.

Ich glaube nicht, dass wir es denen da oben überlassen sollen, neue Wege für uns zu finden. Ich bin es ja selbst, vor dem der neue, bessere Weg liegt, und es liegt an mir allein, ihn zu gehen.

< up >