Logo von an-der-wurzel.deBild: Biene

Start Tiere Garten Bilder Kontakt Verkauf Wurzel Impressum


Wurzel - Anfänge - Warum lebe ich so? - Die Frage der Notwendigkeit - Sehnsucht - Frühling - Das Party‑Boot - Eines Geistes - Gemeinsam - Krebsbekämpfung - Eine Aussage über das Leben - Deine Mittel reichen nicht - Was ich nicht missen will - Intuition - Einladung zur Veränderung - Über die Dringlichkeit gemeinschaftlicher Selbstversorgung - Vertrauen verloren - Nasses Holz


< >

Wir Menschen sind wie Holz, das darauf wartet, in Liebe zu brennen. Gott ist Liebe. Manchmal höre ich die Frage: Wie kann ich Gottes Stimme hören? Sicherheiten und Bequemlichkeiten eines Versorgungssystems machen aus uns nasses, unbrauchbares Holz. Nasses Holz brennt nicht.

Wenn ich anfange, einen eigenen Weg zu gehen, wird das Holz langsam wieder trocken. Wenn ich mich schrittweise von den Sicherheiten und Bequemlichkeiten des globalen Versorgungssystems löse, wenn ich anfange, mit zunehmendem Mut einen eigenen Weg zu gehen, werde ich bereit, die Liebe Gottes tatsächlich in mein Leben einzulassen, seine Stimme zu hören. So erkenne ich, dass mein eigener Weg im innersten nichts anderes ist als der Weg Gottes.

Bild: Feuer

< up >