Logo von an-der-wurzel.deBild: Projekte

Start Tiere Garten Bilder Kontakt Verkauf Wurzel Impressum

.

zurück

< Gemeinschaftsprojekte <

Sauna

Alle waren gleich von Anfang an hoch­motiviert, aber meine Werk­zeuge waren vom Lehmbackofen­bau noch ziemlich geschrottet. Glücklicher­weise waren wir mit viel Frustrations­toleranz, Ein­satz­bereit­schaft und Impro­visations­talent kon­frontiert.

Das Wichtigste?
Immer mehr Sauna trotz der Werk­zeug­kata­strophe, gute Gemein­schaft, gute Gespräche und hervor­ragendes Essen aus Bettinas Bau­wagen­küche!

Sauna

Sauna

Sauna

Sauna

Sauna

Sauna

Vollkommenheit
Ich denk mir oft, dass Perfektion etwas ist, das wir machen können. Vollkommenheit aber können wir nur empfangen: In der Nacht brachte eines unserer Mutterschafe eine schwere Geburt von zwei Lämmern hinter sich. Beide Lämmer sind wohlauf. Das war uns geschenkt, hier konnten wir die Vollkommenheit und das Glück einfach nur empfangen.

zwei gesunde Lämmer

Saunabau Teil II
Ende September ist noch eine spannende Gruppe zusammengekommen, um ein bisschen Hand anzulegen. Noch ein Schritt Richtung Hitze!

Sauna

. zurück

up